Donnerstag, 29. Oktober 2009

Goldener Oktober

Naja, so richtig golden war der Oktober ja eigentlich nicht. Außer heute. Bin zwar noch ein bisschen angeschlagen wegen meiner Erkältung aber den heutigen sonnigen Tag konnte ich nicht ungenützt lassen. Also zeitig aufgestanden und rauf aufs Motorrad. 9:30 war Abfahrt. Erstes Ziel war die Kesselbergstraße die den Kochelsee mit dem Walchensee verbindet. Grad richtig zum warmfahren.



Dann gings weiter über Garmisch und den Fernpaß zum Zugspitzblick.



Etliche Kurven später, mittlerweile in der Nähe von Imst fuhr ich noch an meine lieblings Tankstelle. Für 1,08 € pro Liter macht tanken noch Spaß :-) Nach einer kurzen Pause richtete ich mich auf kühlere Temperaturen ein. Bisher bewegten sich diese deutlich im zweistelligen Bereich. Auf dem Hahntennjoch sollte sich das ändern. Ganz so schlimm wars dann doch nicht obwohl man deutlich erkennen konnte das der Winter vor der Tür steht.



Nun wurde es Zeit wieder den Rückweg anzutreten. Es ging durch das wunderschöne Namlostal Richtung Reute.



Das i-Tüpfelchen war dann noch die kurvenreiche Uferstraße des Plansees.



Meine treue Begleiterin :-)

Nach fast 5 Std. und 355 Km kann ich ruhigen Gewissens behaupten den Tag optimal genützt zu haben :-)

Gruß Showman

Keine Kommentare: