Freitag, 30. Oktober 2009

Dankeschön

Heute zog ich ein superfettes Kuvert aus dem Briefkasten. Kam mir erst ein bisschen komisch vor weil ich momentan gar nix erwarte. Wollte es schon im Keller öffnen für den Fall das es explodiert. Zum Vorschein kam aber keine Bombe sondern eine ganze Menge Informationsmaterial vom MVV. Für mich Neumünchner natürlich sehr nützlich weil das Nahverkehrsnetz hier ist schon sehr umfangreich. Falls also jemand vom MVV hier mitliest herzlichen Dank an dieser Stelle :-)




Gruß Showman

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo showi,

bist du krank ? grins!

soviel Blog-Beiträge.

Grüße auf deiner Heimat

Weichling

showman hat gesagt…

A bissl noch ;-) Wird aber bald wieder weniger :-) Gruß in die Heimat

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

er hat halt nachholbedarf :-)

swe68 hat gesagt…

Wollte mal guten Tag sagen. :-)
Hoffe, es geht Dir gut!

showman hat gesagt…

Ja, mir gehts bestens. Alles unter Kontrolle :-)