Sonntag, 14. Januar 2007

Wintersport

Heute war mal wieder Sport angesagt. Zwar Motorsport weils mir im Wald noch zu matschig war aber immerhin an der frischen Luft. Eine Runde durch das Fränkische Seenland stand auf dem Programm. Aber bevor es losging mußte ich erst noch die BMW ohne Saft zum anspringen überreden was sich als ganz schön schwierig herausstellte. Die Batterie war ja auch schon in die Jahre gekommen und 650 ccm aus einem Zylinder in Bewegung zu setzen ist eine gröbere Aufgabe. Zuerst versuchte ich es alleine was natülich nicht funktionierte. 200 Kilo sind halt schon ein ganz schöner Brocken. Also noch schnell die Holde und einen Nachbarn zum schieben verpflichtet und es konnte losgehen. Die Straßen waren fast trocken und sauber. Zügiges vorankommen war also garantiert. Es ging durch Roth, Mühlstätten und Stirn zum großen Brombachsee, um diesen herum nach Langlau.




Schnell runter nach Enterndorf. Wieder rauf nach Großweingarten und wieder runter nach Spalt. Durch Abenberg, Neumühle und Kammerstein gings dann wieder Heim. Grad als die Sonne unterging und es frisch wurde war ich wieder zu Hause. Hoffentlich geht das mit der globalen Erwärmung noch ein bisschen weiter. Dann braucht Mann/Frau zum Motorrad fahren im Winter nicht mal mehr dicke Klamotten :-)

Gruß Showman

2 Kommentare:

Riddick hat gesagt…

Wenn ich das so lese, denke ich wehmütig an meine XL 600 R, die ich vor 2 1/2 Jahren leider verkauft hab'. :-( Für die paar Kröten, die der Bock noch gebracht hat, hätte ich das Teil eigentlich behalten können.

Gruß,
Riddick

showman hat gesagt…

Ja sowas verkauft man ja auch nimmer.

Gruß Showman