Montag, 22. Januar 2007

Lust auf...

französische Alpen. Darüber bin ich im Netz gestolpert. Habs mir natürlich gleich bestellt. Nach dem ersten durchblättern weiß ich gar nicht mehr wo ich zuerst hinfahren soll.

Hab jetzt auch beschlossen noch den Freitag Nachmittag für die Anfahrt zu nutzen sofern das Wetter eine Tour durch die Seealpen überhaupt zulässt. Laut ADAC sind nämlich die hohen Pässe bis Juli gesperrt. Aber für diesen Fall hab ich schon eine Alternative ausgearbeitet. Sozusagen auf auf der "alten Route".


Vinadio - St. Anna.

Da wollt ich letzes Jahr schon lieber mit dem Moped fahren :-)



Santuario di S. Anna

Ganz schön steil. Mit dem Bike hab ich`s verflucht. Mit dem Moped werd ichs genießen.



Höchster Punkt. Immerhin 500 Hm weniger als der Col de la Bonette (sollte da noch Schnee liegen).



Dann abwärts nach Izola 2000 und in irgenteinem Tal nach Nizza.
Ist sozusagen die Schlechtwettervariante.

Gruß Showman

Keine Kommentare: