Samstag, 10. Februar 2007

Die Ankunft

Heute Morgen waren wir schon alle sehr zeitig auf den Beinen. Zum einen weil eine Freundin von Nina bei uns übernachtete die eine waschechte Frühaufsteherin ist und zum anderen hab ich erfahren das Showgirls neues Spielzeug fertig zur Abholung ist. Nachdem Ninas Freundin abgeholt war packten wir noch unsere Mountainbikes ein und brachen sofort auf nach Weißenburg. Dort wurde das gute Stück natürlich sofort begutachtet und Nina bestand auf einer Probefahrt. Wärend Showgirl die Formalitäten erledigte zog ich mit Nina im Hof meine Kreise. Auf der Heimfahrt machten wir noch kurz im Fränkischen Seenland halt wo wir mit unseren Bikes den kleinen Brombachsee umrundeten.

Wieder zu Hause angekommen schnappte ich mir dann auch gleich das Päckchen das der Paketdienst neulich gebracht hat und montierte den Inhalt gleich an Showgirls Spielzeug. Das Ergebniss schaut so aus.




Weiße Blinker machen halt doch mehr her als die originalen orangefarbenen Batzen. Außerdem bin ich mal gespannt wie sich der Zahnriemenantrieb so macht.




Wenn schon bremsen dann net mit irgentwas sondern mit Brembo :-) Und sogar mit ABS.




Sogar ein bisschen Carbon ist dran.




Nächte Woche wirds dann zugelassen und sobald das Wetter paßt wirds mal angetestet.


Gruß Showman

Keine Kommentare: