Sonntag, 4. Februar 2007

Aufräumarbeiten

Als ich heute versucht habe mein ganzes Graffl in einem unserer Gartenhäuschen zu ordnen hab ich doch glatt ein Motorrad gefunden. Showgirls 250ger die schon seit über zwei Jahren verschollen war. Irgentwie war ich neugierig obs überhaupt noch anspringt. Also schnell noch die Reifen aufgepumpt, Benzinhahn auf und drauf auf den Kickstarter. Nix rührt sich. Also noch mal. Und auf einmal: Rendengdengdeng. Wärend ich dann ein bisschen rumgespielt hab und das Standgas eingestellt war kam auch schon Nina angeschossen. Und zwar in voller Montour. Sie bestand auf einen Helm und Jackentest. Zum Motorradhose anziehen hats aus Zeitgründen nimmer gereicht :-) Also schnell eine kleine Proberunde gedreht damit die arme Seele Ruh hat.




Gruß Showman

1 Kommentar:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

queen of ratatang *gG* macht ne gute figur die kleine *gG*