Sonntag, 19. Juni 2011

Nichts ist für die Ewigkeit,



so auch bei mir nicht. Soll heißen das meine Prinzessin und ich seit einigen Wochen leider getrennte Wege gehen.


 

Danke für die schöne Zeit die wir zusammen hatten und alles Gute auf deinen neuen Wegen.

Selbstmitleid gibts hier

Und ohne Selbstmitleid gehts hier weiter :-)

Zum Glück hatte ich wieder mal die richtigen Leute in der Hinterhand und bekam in kürzerster Zeit eine tolle Wohnung :-)






Natürlich mußte die neue Freiheit gleich in vollen Zügen mit einer ausgedehnten Motorradtour mit einer Freundin an den Gardasee genossen werden :-)






Oder mit einer Monstertagestour an den Lago Livingnio









Weitere Schandtaten sind schon in Planung :-)


Gruß Showman

PS: Mich gibts auch hier und hier :-)

2 Kommentare:

Wilhelm Kiddo hat gesagt…

Schöne Bilder... traurige Geschichte...

Guild Wars 2 Gold hat gesagt…

Merry Christmas!