
Die verbindet den Kochel mit dem Walchensee. Hier konnte ich gleich zwei Seen mit einer Gasgriffumdrehung vernaschen. Also mal schnell durchgeladen und scho war ich am Kochelsee.

Dumm nur das die kurvenreiche Straße rauf zum Walchensee im Wald noch naß war und somit zügiges vorankommen net wirklich möglich war. Außerdem wollt ich das Werkzeug net dreckig machen. Da ja jetzt ein See wegfiel mußte passender Ersatz gesucht werden. Gefunden hab ich den dann in Form des Staffelsees bei Murnau.

Da die Zeit mittlerweile schon ziemlich fortgeschritten war und ich mich heute noch um meine weißen Schäfchen mit rotem Streifen kümmern mußte tauschte ich den See Nummer 3 (Ammersee) gegen See Nummer 1 (Starnbergersee) ein und suchte mir ein lauschiges Plätzchen um noch ein bisschen die Sonne zu genießen.

Nach einer kurzen Pause gings dann nochmal durchs Würmtal wieder nach Hause. Dort angekommen fiel mir auf das ich bei meiner Testfahrt gar nix getestet hab. So was blödes. Da muß ich wohl morgen nochmal los ;-)
Gruß Showman
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen