Mittwoch, 6. Januar 2010

Es klopft ganz leis an Deiner Tür ein fettes rosa Rüsseltier. Mach auf der Sau, laß sie rein. So hast im neuen Jahr viel Schwein :-)




Ich hoffe Ihr habt den Jahreswechsel alle so gut überstanden wie ich. Eigentlich wollte/n ich/wir einen auf ruhig machen und uns je nach Wetterlage schlimmstenfalls das Feuerwerk auf dem Olympiaberg anschauen. Wurde aber dann nix daraus weil meine bessere Hälfte kurzerhand eine Überraschungsparty zu meinem Geburtstag organisiert hatte. Freute mich aber sehr das unsere engsten Freunde alle Zeit hatten, was an Sylvester ja net unbedingt immer so ist. Auf einmal war die Bude voll und die erste Stufe wurde gezündet. Mann/Frau muß sich ja Mut für das Feuerwerk antrinken das dann auch ohne größere und vor allem bleibende Schäden ablief. Die zweite Stufe zündeten wir dann in unserer Stammlocation.



Halb links ist Tommy, in der Mitte Bianca und Rouven und gleich daneben meine Süße. Hinter der Kamera, das bin ich :-) Alledings waren wir zu diesem Zeitpunkt alle schon ziemlich blau wie unschwer zu erkennen ist :-) :-) Zu etwas späterer oder früherer Stunde, je nach dem fanden wir dann doch noch den Weg nach Hause.



Nach dem Tag danach, also überüberübergestern besuchten wir des Münchners liebstes Kindl, nämlich die Isar. Ein bisschen frische Luft und Bewegung kann ja net schaden. So fuhren wir mit der Tram zur Großhesseloher Brücke und spazierten bis zum Flaucher.



Unterwegs wurden wir dann noch von ein paar Schwänen aufgehalten die Wegzoll einforderten :-)



Bevor uns dann vollends die Gesichtszüge einfroren verschwanden wir dann an der Brudermühlstraße im Untergrund und kamen am Hauptbahnhof erst wieder heraus wo uns dann die warme Tram wieder Heim brachte.



Euch allen alles Gute fürs neue Jahr sowie viel Geld Glück und Gesundheit.

Gruß Showi und Shanti

2 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

ebenfalls :-) und halt mich zwecks der heiditour auf dem laufenden bitte :-)

showman hat gesagt…

Mach ich sicher :-)