Dienstag, 26. Februar 2008

Es ist passiert

Irgentwie hatte ich heute gleich nach dem Aufstehen schon gute Laune was an sich eher selten ist. Um 5 Uhr aufstehen ist halt kein Spaß. Aber naja. Das Wetter zeigte sich von seiner Besten Seite und darum hielt ich es auch nur bis Mittag in der Arbeit aus. Ich beschloß die Motorradsaison zu eröffnen. Schnell noch das Moped gewaschen und los gings. Nur dumm in der Gegend rumfahren war mir aber auch zu blöd und so führte mich mein Weg nach Weißenburg zu meinem BMW Händler. Als ich auf den Hof einbog stach sie mir dann sofort ins Auge. Schwarz/gelb stand sie da. Eigentlich sollte sie ja erst nächste Woche kommen. Mein Kumpel Ullibulli kam mir auch sofort entgegen und sagte: Den Helm kannst gleich auflassen. Wird das Forführmotorrad und muß noch eingefahren werden. Wennst Lust hast kannst gleich losfahren. Boah dacht ich mir. Die Kiste nagelneu, 0 Km und ich darf als erster. Das mußte er natürlich nicht zweimal sagen und schon war ich unterwegs ins Altmühltal. Naja, was soll ich sagen. Fährt voll geil und somit hat sich das mit dem Überlegen auch schon erledigt. Bekomm sie Ende April :-)







Freu mich schon auf die erste Alpendolomitenslowenientour :-)


Gruß Showman

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hi Blacksurf,

warst in WUG beim Feilo, und schon gibt es ein neues Moped, nicht schlecht!!
Ist aber echt ein schönes TEIL!!

Wird mal wieder Zeit, dass was mit biken geht!!

Ciao, biker-wug

Anonym hat gesagt…

Hi Showi, wollt ich logischerweise schreiben, war aber parallel auf blacksurfs Blog und schon wars passiert!!

Anonym hat gesagt…

Hoppla,
kaum schaut man mal ein paar Tage nicht rein, schreibt Showie wieder was.

SoSo, eine GS soll es also werden.
Nur gut das ich noch zu jung für eine BMW bin ;-)

Übrigens, ich hab die Saison schon am 10.02.2008 eröffnet.

Gruß,
Martin

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

nettes maschinchen :-)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Radsport = Lebenseinstellung hat gesagt…

Hey Showi,

sehr chic :)

Viele Grüße

Matthias

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hey Showie,
hast du die neue schon?
Geschrieben hast du das du sie Ende April bekommst, und heute ist schon der 1. Mai.

Gruß,
Martin

showman hat gesagt…

Da ist sie schon. Hab sie auch schon bezahlt. Anfang nächster Woche gibts dann den Brief und dann hol ich sie :-)