Montag, 8. Januar 2007

Naturschutz oder Geldgier???

Manchmal frage ich mich ob es einen tieferen Grund hat einfach mitten im Wald Lichtungen zu schlagen oder Wanderwege mit Holzerntern zu zerstören. Ganz zu schweigen von den Ästen und Kronen die meist liegenbleiben und vergammeln weil die anscheinend kein Geld bringen. Ich kann mir nicht vorstellen das dies für den Wald "gesund" ist.

Hier wieder mal ein frisches Beispiel aus der "Klamm"




Aber wehe die bösen Biker kommen mit ihren Mördermaschinen und zerfurchen den Waldboden.

Gruß Showman

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott ...

So sieht der Wald also aus wenn Du mit dem Zweitakter durchgebrettert bist :-(

Wann fahren wir eigentlich mal wieder in die Scheune?

Gruß Martin

showman hat gesagt…

Ich fahr mit den Zweitakter net durch den Wald und scho gar net durch die Klamm. Da hab ich andere Spielplätze :-) In die Scheune fahren wir mal wieder wenns entweder Winter oder Sommer geworden ist. Auf keinen Fall bei dem Wischiwaschiwetter.

Gruß Showman

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

ja die lieben waldarbeiter, sind wieder unterwegs. krass was die für schneissen in den weg hauaen :-(