Sonntag, 28. Juli 2013

Nach längerer Abwesenheit,

hier nun endlich mal einige Eindrücke der letzten zwei Jahre mit vielen großen und kleinen Touren, schönen Erlebnissen und Herausforderungen. Stets begleitet von meiner Freundin Kathi die seit selbiger Zeit den Platz an meiner Seite teilt. Die vielen tausend Kilometer nahmen so viel Zeit in Anspruch das es schwer war den Blog aktuell zu halten. Immer on the Road und nie dahoam, des is so vui das ma koa Zeit mehr hom :)


Kennengelernt als zaghafte Yamaha Fazer Fahrerin


Das ging ja mal gar nicht ;-)


 Umfunktioniert zur BMW GS Pistensau und Markenschlampe :-)


Nun konnte es verschärft zur Sache gehen, unter anderm auf den BMW Motorrad Days in Garmisch


einer 1000 Km Tagestour.


Leider bissl spät dran am Passo Manghen ;-) und einer 3 Tages Gardasee Tour.


Plansee


Gavia

 

Beim löten in Limone :-)



Oder am Crocedomini

Auf jeden Fall versuche ich wieder etwas Zeit zu finden hier ab und zu mal wieder was hören zu lassen :-)

Gruß DaShowman mit Kathi

Keine Kommentare: