Sonntag, 16. Januar 2011

Heute,


wurde die Motorradsaison 2011 eröffnet. Es stand eh ein Besuch im Frankenland an. Also schnell Luise aus der Garage geholt und los. Es ging durch das überschwemmte Altmühltal.




Stellenweise war`s trotz Sonne ganz schön kalt und zweimal auch grenzwertig glatt.




Darum gabs auch die ein oder andere Apfelkucheneßweißeschokoladetrinkaufwärmpause :-)





Gruß Showman

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jürgen
Habe am Sonntag auch die Motorradsaison 2011 eröffnet
Hatte nach meiner 2 Stunden und 110Km langen Tour in Franken aber auch Sau kalte Finger.
Aber es war einfach nur Geil wieder Bike zu fahren.
Grüße Jochen

showman hat gesagt…

Heizgrffe defekt???

Anonym hat gesagt…

Nö an meiner xcountry sind doch keine dran.
Aber bei meiner nächsten wird alles besser
Grüße Jochen