Mittwoch, 21. April 2010

Seitensprung


Ich dachte eigentlich das so etwas immer nur den anderen passiert. Aber heute kam alles mal wieder ganz anders. Alles fing damit an das Luise ins Krankenhaus musste weil ihre rechte Hand nicht mehr warm wurde und sie nach kurzer Zeit so schlapp war. Als es dann auch noch einen Tag länger dauerte wie erwartet und mich die Arzthelferin zu getextet hat von wegen mal was neues ausprobieren und immer das selbe ist doch auch nix ist es halt dann doch passiert. Wie Sie da so vor mir stand mit Ihrem wunderschönen Gesicht und mir zugezwinkert hat konnte ich nicht mehr wiederstehen.





Und der geile Arsch erst.





Dann trug sie auch noch goldenen Schmuck.





Ihre heisere Stimme ließ mich gar nicht mehr los.






Bei Ihren Maßen wars dann ganz aus. 202 PS, von 0 auf 200 in gerade mal 7 Sekunden und über 300 Km/H schnell. Schaltautomat, ABS und Traktionskontrolle. Sie war so geil. Aber als ich fast am Krankenhaus angekommen war plagte mich aber dann mein schlechtes Gewissen. Wie sollte ich es Luise beibringen? Sie war inzwischen wieder ganz gesund. Hatte warme Hände und sie würde auch nicht mehr so schnell schlapp machen. Als sie da so stand in Ihrem gelben Kleid fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Wie konnte ich an Ihr zweifeln. Zum Dank das sie mir verziehen hat bekam sie was schönes von mir.





Ein tolles weißes LED Rücklicht.


Nun ist alles wieder gut. Der rechte Heizgriff und der Geber für die Benzinanzeige wurden auf Garantie getauscht und wir haben uns wieder lieb ;-)


Gruß Showman

2 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

die louise is scho an netts maderl :-)

showman hat gesagt…

Jou, die had a odendlich Hulz vua da Hüddn. Pfiad di ;-)