Freitag, 30. April 2010

Ans Ende der Welt


muß ich am Sonntag. Genauer gesagt nach Wittenberge. Wollte eigentlich mit Luise hinfahren um mich wenigstens a bissl motivieren zu können aber der Wetterbericht spricht böses :-( Deswegen musste der freie Tag heut nochmal voll ausgenutzt werden. Bin extra um 8 scho aufgestanden nur um zu sehen das knapp vor Regen ist :-( :-( So ein Scheiß. Aber wenn ich mal was im Kopf hab muß das dann auch so sein und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also drauf aufs Rad und im Regen zur Garage. Dort angekommen wurde erst mal schnell Luise begrüßt und der ganze elektronische Kram aufeinander abgestimmt. Will ja schließlich das Steffi ab und zu zu mir spricht und mir sagt wos lang geht damit ich das dann an Luise weitergeben kann ;-) Kurz vor 9 gings dann los. Zum Glück ohne Regen. Je länger wir unterwegs waren, umso schöner wurde das Wetter. Na also, geht doch. Luise und ich waren gut drauf und so kamen wir zwei sportlich voran. Ratzifatzi waren wir am Tegernsee wo es beim goldenen M eine Cola für mich gab. Luise wollte aber keine Zeit verlieren und drängte zum Aufbruch. Zügig und kurvig gings weiter zu unseren Nachbarn.




So muß das ausschaun wenn wir zwei unterwegs sind :-)




Und so muß das ausschaun wenn ich Hunger hab :-)


Aber auch der schönste Tag geht mal zu Ende. Vor allem wenn noch jemand zu Hause sitzt und wartet. Also noch schnell Luise mit Super verpflegt und ab durch die Mitte.




So ganz nebenbei wurde dann noch die höhere Scheibe getestet und für gut befunden.




Weils so schön war gleich nochmal. Dank des amerikanischen Verteidigungsministeriums und Steffi fanden wir noch ein paar tolle Sträßchen. Punkt 14 Uhr rollten wir zwei hübschen Daheim auf den Hof so wie Steffi es uns vorrausgesagt hatte. Perfekte Teamwork für einen perfekten Vormittag.


Nur unsere Mitbringsel erwiesen sich später noch als sehr widerstandsfähig ;-)




Gruß Showman

Keine Kommentare: