Freitag, 2. April 2010

Abschied

Nichts ist ja bekanntlich für die Ewigkeit. Darum musste uns vorgestern schon eines unserer Baby`s verlassen. Eine wunderschöne Italienerin mit sehr viel Temperament aber letztendlich zu zickig.




Heute musste ich mich dann auch von meiner Bayerin trennen. Stämmig war sie und trotzdem genügsam. Sie trug mich von einem Ende Europas zum anderen und wieder zurück.





Am Penserjoch auf dem Weg durch die Dolomiten.





In Slowenien auf der Mangartstraße.





Oder im Eis auf dem Großglockner. 10 Jahre und über 56000 Km hat sie mich stets zuverlässig begleitet. Naja, wie dem auch sei. Alles hat einmal ein Ende. So konnte ich mich heute in aller Ruhe mit der Geheimwaffe beschäftigen.





Durch einen kurzen Druck auf den grauen Knopf werden allerlei Teile in Bewegung versetzt.





Ist das Aggregat dann gestartet spürt man leichte Vibrationen unter dem warmverformten Kunststoff.





Langsam setzt sie sich in Bewegung.





Und macht aus der Welt einen Spiegel.





Und hier ist sie, die Geheimwaffe auf dem Tiefflug nach Vorderiß :-)





Jetzt wird sie den Sommer über ordentlich rangenommen und wenn sie sich bewährt darf sie bleiben :-) Vielleicht vermehren sie sich ja ;-)






Gruß Showman

2 Kommentare:

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

schicke schnitte :-)

showman hat gesagt…

Ja, sie heißt Luise ;-)