Dienstag, 2. Februar 2010

Winter,

ist auch im Süden der Republik ekelig. Zumindest für mich als Antiwintersportler. Wenn schon Sport, dann Motorsport :-) Da die momentane Schneelage aber gegen nennenswerte Schräglagen und zügiges Fortkommen auf zwei Rädern spricht hab ich zur Sicherheit schon mal einen neuen Kettensatz und einen neuen Hinterreifen auf meine BMW montiert. Außerdem gabs neues Navigationsequipment. Mann/Frau will ja auch mal wieder Heim kommen.



Um die Sehenswürdigkeiten rechts und links des Weges endlich mal in ausreichender Qualität darzustellen gabs auch noch eine Knipse.



Die Katze mußte als erstes herhalten.



Uns weil ohne bewegte Bilder in Zeiten von Multimedia nix mehr geht gabs noch ein Feinerle :-)



Und jetzt möcht ich Frühling. Und zwar zz (ziemlich zügig ;-) Wo bleibt die globale Erwärmung??


Gruß Showman

3 Kommentare:

Blacksurf hat gesagt…

Mensch jetzt haste die Berge vor der Nase und gehst nicht Snowboarden, Skifahren oder Rodeln?
tssss…

showman hat gesagt…

Is nix für mich. Zu rutschig ;-) Mit den Bergen kann man auch andere tolle Sachen machen :-) :-)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

die hero hab ich auch :-) gibt klasse aktion. hab dir grad ne sms geschickt :-)