Montag, 25. Februar 2008

Neues Jahr, neues Glück

Hab mich mal wieder dazu entschlossen meinen Fuhrpark zu erweitern. Meine treue Begleiterin die mich in acht Jahren immer zuverlässig überall hin und auch wieder zurück gebracht hat soll eine Spielkameradin bekommen.




Werd mir die nächste oder übernächste Woche mal genauer anschauen und dann entscheiden ob ichs haben muß oder nicht. Naja, mal wieder was neues wäre schon net schlecht. Außerdem hats a bissl mehr Hurra (85 anstatt 50 PS) und des is ja nie schlecht ;-)



Wollt eigentlich was nur für die Straße aber kannst ja net bezahlen und sitzen kann Mann/Frau ja auch net ohne bleibende Schäden. Werd dann irgentwann entscheiden ob ich die 650ger verkauf oder ob jemand anderes eine Weile damit rumgurkt ;-) Mal schaun was die Zeit so mit sich bringt.

Gruß Showman

Keine Kommentare: