Mittwoch, 2. Januar 2008

Das erste mal Teil 1

Ja Mann / Frau mags net glauben aber mich gibts auch noch. Und zwar mit Neuigkeiten. Da ich den Winter ja eigentlich nicht so mag weil kalt und eklig bin ich ja auch nicht so der Wintersportler. Da mich aber so langsam die Langeweile gedrückt hat beschloß ich mit meiner Liebsten Boarden zu gehen. Nur mal so zum antesten. Ein Freund von uns der es schon kann war mit von der Partie. Wir fuhren nach Lermoos auf irgentsoeinen Grubigberg. Markus vermittelte uns dann die Grundkentnisse des Boardens und schickte uns ins Verderben.




Naja, so ganz blöd stellten wir uns glaub ich gar net an aber die ersten Meter auf dem Brett endeten meist mit einem mehr oder wenige heftigen Einschlag.



Die erste Abfahrt verbrachten wir damit die Bindungen einzustellen, aufzustehen und den Schnee abzuklopfen. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so hatte auch die längste Abfahrt mal ein Ende. Dummerweise sind wir die falsche Piste runter und waren relativ weit vom Auto weg. Also mit einem anderen Lift nochmal rauf und zwar gleich noch eine Etage höher. Hier machten wir erst mal Brotzeit und füllten etwas Flüssigkeit nach in Form von Cola und Vodka/Feige. Die zweite Abfahrt klappte bis auf ein paar wenige Abflüge eigentlich ganz gut und so kamen wir wohlbehalten (mit Ausnahme von ein paar blauen Flecken) wieder am Auto an.



War echt ein toller Tag der nach einer Wiederholung schreit. Und darum wirds hier auch bald einen zweiten Teil geben. Bis dann dann :-)

Gruß Showman

Keine Kommentare: