Dienstag, 28. August 2007

Fuhrpark

Wie also versprochen gibt es hier wieder Neuigkeiten. Mein Fuhrpark wurde kräftig entrümpelt. Das Showmobil und meine GAS GAS Sportenduro wurden verkauft um für ein neues Projekt Platz und Geld zu schaffen. Heute hab ich zugeschlagen. Ich sag nur soviel: Es ist ein Roadster ;-) Vielleicht eine Dodge Viper oder eine Corvette. Es könnte aber auch ein Ferrari, Lamborgini oder Maserati sein. Mann/Frau weiß es nicht. Naja, eine vielleicht ;-) aber sie verrät nichts (hoff ich). Also dranbleiben.

Gruß Showman

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich interessiert jetzt weniger dein (bald) neues Spielzeug, sondern sie ;-)

Ralph

showman hat gesagt…

Is noch ein bisschen geheim ;-) wird aber bald.

Anonym hat gesagt…

wir wolle das auto sehen, wir wollen das auto sehen... wir wollen ........