Samstag, 31. März 2007

Dingdong...

...hats heut früh um kurz nach 8 Uhr an der Haustüre gemacht. Wir bereiteten uns grad aufs aufstehen vor und ich wollt schon gar net aufmachen. Aber wenn die Post klingelt dann kanns ja gar net so schlecht sein. Schlecht war allerdings wieviel Geld der Postbote für das Päckchen haben wollte. Aber egal. Geld is ja nur ein Zahlungsmittel. Also hingeblättert die Scheinchen und gleich mal nachgschaut was drin ist :-)




Zwischen Türen einputzen und tapezieren bastelte ich auch noch die Motorradhalterung an meine BMW. Morgen wirds mal angetestet. Verfahren in noch nicht erforschtem Gebiet war (hoffentlich) gestern :-)

Gruß Showman

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schau gut aus :-)

Aber der angezeigte Bildschirm erinnert mich irgendwie an WINDOWS :-(

Viel Spass mit dem Garmin ;-)
Martin

showman hat gesagt…

Gib mir deine Adresse und ich zeig dir wo du wohnst :-)

Gruß Showman

Radsport = Lebenseinstellung hat gesagt…

Mobile Navis lassen sich ganz gut im GS-Cockpit anbringen. Der Werner hat ein Becker in seiner Dakar.

Road-Book bzw. Landkarte war gestern :-)

S.A.F.E - Instruktor hat gesagt…

cool, nett bunt udn es zeigt dir hoffentlich immer den richtigen weg