Donnerstag, 22. März 2007

B-L-A-U

Vor ein paar Tagen bastelte ich ein bisschen an Showgirls Motorrad weils mir grad danach war. Und weils so schön blau ist dachte ich mir das es wohl ganz nett ausschauen würde wenn die Instrumentenbeleuchtung auch blau wäre. Da ich ein schlechter Elektriker bin fielen Leuchtdioden aus. Eine kurze Suche im Internet brachte mich dann auf Glühlampentauchlack den es sogar beim Conrad in Nbg. gibt. Also nix wie hin und welchen gekauft. Dann die Kiste auseinandergelegt um an die Birnchen zu kommen, schnell angepinselt und siehe da. Alles blau. Dann fiel mir ein das es ja gar net sein kann das Showgirls Instrumentenbeleuchtung blau ist und meine net. Also meine Kiste auseinandergelegt und die Birnchen rausgefummelt, blau angemalt und wieder rein damit. Und jetzt??? Schaute irgentwie komisch aus weil links oben ein dunkler Fleck war. Also des Zeuch nochmal auseinandergelegt und siehe da. Eins war kaputt :-( Heute also schnell in die BMW Niederlassung und gleich vier neue gekauft das ich ein bisschen Reserve habe. Ich dachte schon ich bin auf einem Modeltreff so viele hübsche BMW Damen wuselten da rum. Muß mal fragen ob die noch jemanden brauchen der die ein bisschen betreut :-) Naja, die blaue Beleuchtung war jetzt aber wichtiger und das erste was ich machte als ich heimkam war die neuen Birnchen anmalen. Wärend die trockneten gings schnell in die Eisdiele. Dann nochmal blau drübergepinselt weils noch nicht blau genug war. Jetzt wars zwar schön blau aber es waren irgentwie weiße flecken drin :-( Also nochmal raus und drübergepinselt. Jetzt war alles schön blau und ohne weiße Flecken, die Zahlen konnte man aber nur noch erahnen. Hier fehlten wohl ein paar Watt. Naja, wie die Dinger rausgehen weiß ich ja mittlerweile und ruck zuck waren die wieder weiß und das gepinsel begann von neuem. Jetzt aber übersorgfältig, und tataaaaaa. So schauts jetzt aus:




Gar net so einfach im dunkeln dunkles Licht zu fotografieren. Aber naja. Morgen werd ich wohl mal nen Elektriker wegen Leuchtdioden und so fragen weil ich hätt da so ne Idee :-)


Gruß Showman

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Showie,
bei 180-200 ist es aber noch fast WEISS, war da der BLAUE Tauchlack leer *lol*

b-l-a-u hat gesagt…

b-l-a-u ist immer gut ;-)

Servus
b-l-a-u